Vermarktungskonzeption

  • Prüfen unterschiedlicher Exitstrategien unter Berücksichtigung von Hybridmodellen und Möglichkeiten der Realteilung von Grundstücken
  • Terminliche, kosten- und erlösseitige Gegenüberstellung
  • Aufzeigen grundbuchlicher Abhängigkeiten
  • Erarbeiten von Teilungskonzepten
  • Analyse der Vermögens- und Einkommenssituation im Projektumfeld zur Bewertung einer Einzelvertriebsoption bzw. des Vermietungsrisikos
  • Evaluieren möglicher Vertriebsansätze zum Umgang mit Serviceflächen
  • Prüfung von Wohnrechtsmodellen
  • Herausarbeiten eines Vermarktungskonzeptes
  • Zusammenstellen potentieller Vermarktungspartner
  • Erarbeiten von Marketingmaßnahmen insbesondere im Einzelvertrieb unter Berücksichtigung der besonderen Zielgruppe
  • Zusammenstellen Vermarktungsunterlagen unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange im HC Umfeld
  • Unterstützung in der Erstellung eines Betriebskonzept
  • Herausarbeiten der Zielgruppen unter Berücksichtigung der Vermögens- und Einkommenssituation
  • Zusammenstellen eines Vermarktungsteams
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