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- Prüfen unterschiedlicher Exitstrategien unter Berücksichtigung von Hybridmodellen und Möglichkeiten der Realteilung von Grundstücken
- Terminliche, kosten- und erlösseitige Gegenüberstellung
- Aufzeigen grundbuchlicher Abhängigkeiten
- Erarbeiten von Teilungskonzepten
- Analyse der Vermögens- und Einkommenssituation im Projektumfeld zur Bewertung einer Einzelvertriebsoption bzw. des Vermietungsrisikos
- Evaluieren möglicher Vertriebsansätze zum Umgang mit Serviceflächen
- Prüfung von Wohnrechtsmodellen
- Herausarbeiten eines Vermarktungskonzeptes
- Zusammenstellen potentieller Vermarktungspartner
- Erarbeiten von Marketingmaßnahmen insbesondere im Einzelvertrieb unter Berücksichtigung der besonderen Zielgruppe
- Zusammenstellen Vermarktungsunterlagen unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange im HC Umfeld
- Unterstützung in der Erstellung eines Betriebskonzept
- Herausarbeiten der Zielgruppen unter Berücksichtigung der Vermögens- und Einkommenssituation
- Zusammenstellen eines Vermarktungsteams