Akquisitionsmanagement

  • Strukturierung des Akquisitionsprozesses
  • Entwicklung von Akquisitionsprofilen unter Berücksichtigung wesentlicher demografischer und sozioökonomischer Marktdaten
  • Identifizierung relevanter Makrostandorte
  • Aufbau eines Prüfungsprozesses
  • Steuerung des Akquisitionsprozesses
  • Prüfung wesentlicher Projektparameter (Mikrostandort, Baurecht, Verwertungspotential)
  • Bewertung und Priorisierung von Grundstücks- und Projektangeboten in Bezug auf
    Größe, Realisierungszeitraum, Realisierungswahrscheinlichkeit, Entwicklungspotential, Besondere Anforderungen
  • Durchführen einer Due Diligence
  • Vorbereitung Ankaufsentscheidung bei klarer Produktvorgabe
  • Projektkalkulation unter Berücksichtigung projektspezifischer Rahmenbedingungen
  • Erstellung Nutzungs- bzw. Betriebskonzept
  • Zusammenstellung regelungsrelevanter Inhalte
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